Past Projects

L’acqua che mi porta

Interaktive Performance, Januar 2020

Ein Teich in Blau und Violett. Darauf schwimmend: Musik. Eine statische Stimme wird von fliessenden Klängen getragen. Dove ci porta?

 

 

Tension and Release

Performance Kollaboration, September 2019

Mit Yvonne Sieber (Tanz)

Tension and Release. Was sind Wörter, Bilder, Klänge und Bewegungen, die in uns diese gegensätzlichen Gefühle auslösen? Wie erfahren wir diese allgegenwärtige Ambivalenz am eigenen Körper, der Stimme?

 

Orion

Quintett (Bachelorprojekt), 2017-2018

Mit Niculin Janett (ts), Vojko Huter (egit), Raphael Walser (kb), Marcio de Sousa (dr)

Ruhen und doch in funkelnder Bewegung strahl Orion in beeindruckender Grösse am Himmelszelt. Lichtjahre entfernt, erscheint er uns doch so nah und gegenwärtig. Inspiriert davon, entführen die Stücke mit abstrakten Geflechten und Geräuschen in düstere Gegenden des Weltraums und verklingen sanft im Geheimnis des Kosmos.